3. März 2015

Projektankündigung: Das Ende der Duschgelflut

Ihr kennt das sicher auch: Balea hat eine neue Limited Edition bei den Duschgels oder zu Weihnachten gibt es ein besonders gutes Angebot und wann braucht man schließlich kein Duschgel?
Nachdem ich vor ein paar Tagen endlich die limitierte Edition von treacle moon geleer habe (ja, ich hab das Ding innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht! *juhu*), habe ich endgültig den Beschluss gefasst, alle Duschgels aufzulisten, langsam aufzubrauchen und keine weiteren mehr zu kaufen. Daher werde ich hier meine Fortschritte dokumentieren.
Auch ein Überblick über die noch verbleibenden Flaschen wird auf dieser Seite entstehen und somit verfolgbar werden. Vielleicht fällt es mir auf diese Weise leichter endlich alles aufzubrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen