11. März 2015

Meine Top 10 der P2 Neuheiten Frühjahr 2015

Nachdem ich mir die Neuheiten von p2 angesehen und euch davon berichtet habe, sind mir einige Schmuckstückchen dieser Sortimentsumstellung ins Auge gefallen. Ich werde mir diese sicherlich bei der nächsten Fahrt über die Grenze ansehen und einige werden wahrscheinlich auch mit nach Österreich kommen. Natürlich will ich euch diese Schätze nicht vorenthalten, die Reihung der Artikel ist hier ohne Wertung.

forever matte eye shadow cream – just twinkle (015)


Da ich allgemein Cremekonsistenzen bei Makeup sehr mag und matte AMUs meiner Meinung wunderschön sind, werde ich wohl nicht um dieses Produkt herum kommen. Gerade als Base für Alltags-, aber auch Sommeraugenmakeup dürfte sich der helle Ton gut eignen.

 

ultra wear eye shadow stick – miracle mauve (030)

 

Auch Lidschattenstifte finde ich sehr praktisch; sie passen in jede Tasche, sind schnell aufgetragen und man kann sie ohne Bedenken auf Reisen mitnehmen, da sie nicht zerbröseln können. Miracle Mauve scheint hierbei ein schöner Farbton zu sein, der nicht nur für die Arbeit geeignet ist, sondern auch blaue und grüne Augen in den Fokus rückt.

 

long-lasting matte maxi lipstick – forever cherry (010)

 

Ein knalliger Farbton in matt! Ideal für den Sommer und  für ein herlich aufregendes unaufgeregtes Makeup. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die ganze Reihe. Dieser wird wahrscheinlich zum Testen in meine Tasche hüpfen, der Rest wird darauf folgen, so fern der Lippenstift nicht zu austrocknend ist.


long-lasting shine maxi lipstick – endless nude (020)


Die long-lasting shine maxi- Reihe ist die Schwesternserie der long-lasting matte maxis. Da ich Lippenprodukte von p2 ganz allgemein sehr gut finde und die Vorgänger zu diesen neuen Lip Crayons sehr mochte, werde ich mir diese auch kaufen. Endless nude ist, so viel man von den Pressebildern sagen kann, ein wirklich schöner Alltagston, der durch seine Stiftform schnell und leicht aufgetragen werden kann.

 

soft nude lipstick – soft peach (030)

Als Lippenstiftjunkie muss ich auch diese Reihe ausprobieren. Vor allem die Farbe soft peach fällt dabei genau in mein Beuteschema.

 

perfect face camouflage

 

Ich suche schon lange eine gute Camouflagecreme. Aus diesem Grund werde ich mir diese Farben genau ansehen und dann entscheiden, welcher Ton mit zu mir nach Hause kommen darf.

 

crisp + color polish – peach icing (020)


Ich kann nur sagen, dass ich diese Art von Nagellacken liebe! Sie sind wunderschön, passen toll in den Frühling (v.a. zu Ostern sind sie bezaubernd) und ergeben einen tollen Effekt als komplette Maniküre oder als Farbakzent auf nur einen Nagel. Besonders peach icing ist ein Blickfang und bringt mich wahrscheinlich dazu meinen Vorsatz zu brechen, keine Nagellacke mehr zu kaufen. Definitiv einen Blick wert!

 

Multi-Benefit Nail Elixir

 

Dieser Lack soll ein all- in- one- Treatment für den Nagel sein und könnte sich daher auch gut als Basecoat eignen. Da im Moment mein Treatment durch eine Konsistenzveränderung (ist zu dick zum Auftragen, aber nicht eingetrocknet) nicht mehr zu gebrauchen ist, wird dieser Lack auf jeden Fall mitgenommen werden.

 

Peel-Off Base Coat

 

Peel-Off Base Coats eignen sich ideal als Base für Nailart. Weil ich bis jetzt noch keinen Peel-Off- Lack gefunden habe, der nicht für den Gebrauch mit einer UV- Lampe gedacht ist, wird daher auch dieses Produkt von mir getestet werden. Wahrscheinlich wird es dazu hier einen Testbericht geben, bei den ich ihn als Base für unterschiedliche Lacke (Glitter-, Sand- und normale Lacke) auf die Probe stellen werde. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ultra Intense Hand Mask

 

Endlich eine Handmaske ohne Lavendel! Natürlich gab es auch die Papaya- Handmaske, aber diese fehlte jedes Mal, wenn ich in meine deutsche DM- Filiale ging. Mit dieser Version haben auch ich und andere, die mit starken Kopfschmerzen auf Lavendelgeruch reagieren, endlich die Chance dieses Produkt zu testen.

Was sind eure Lieblinge der Sortimentsumstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen