About

Über Little Miss B's Sammelsurium

Der Blog ist ein noch sehr junger Lifestyleblog, der am 27.11.2014 mit seinem ersten Post startete. Das primäre Ziel ist dabei nicht, das erreichen möglichst vieler Leser (worüber ich mich dennoch sehr freue), sondern das Schreiben über Dinge, die mich im Moment beschäftigen, so wie eine übersichtliche Auflistung meiner Sammlungen. Nichtsdestotrotz sind Gleichgesinnte und Neugierige aus aller Welt eingeladen und willkommen, ihre Erfahrungen und Fragen über diese Plattform mit mir und anderen auf höfliche Art und Weise zu teilen.
Ab der 40. Kalenderwoche 2015 wird dieser Blog auch zweisprachig werden, so dass Besucher aus der ganzen Welt die Beiträge auch auf Englisch lesen können (Impressum und Disclaimer werden jedoch weiterhin nur auf Deutsch hier zu lesen sein).

Über Little Miss B

Ich bin 28 Jahren alt, habe gerade meinen Master abgeschlossen und bin ins Berufsleben gestartet. Meine Heimat ist eine Barock-Stadt in Österreich an der deutschen Grenze und im Moment machen mir beauty, DIYs, Filme, Nerd-stuff, Bücher, kochen und backen großen Spaß, den ich auch hier versuche zu vermitteln. Bei den Rezepten biete ich gerne auch Alternativen in den Zutaten an, v.a. weil ich auch selbst an einer Lebensmittelunverträglichkeit leide (Fructoseintolleranz) und nicht alles essen kann, was ich essen möchte.