5. März 2015

News Update

Wie jedes Jahr gibt es im Frühling nicht nur Neues von essence und Catrice, sondern auch von P2 dürfen wir wieder neue Produkte in den Regalen bestaunen. Da es dieses Mal wieder eine Fülle an Neuheiten geben wird, werde ich die Beträge dazu aufteilen. Den Anfang werden Augenprodukte machen, gefolgt von Lippen-, Teint-, Nagel-, Hand- und Nagelpflege- Artikel.
Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch für alle Freunde von Florena: Ich habe durch Nachfrage in meinen örtlichen Filialen erfahren, dass Florena aus ihrem Sortiment genommen wird und auch DM die Produktpalette stark einschränken wird, um Platz für andere Marken zu schaffen. Wer die Reihe liebt und sich gerne noch einen Vorrat anlegen möchte, sollte daher in den nächsten Tagen bei BIPA einkaufen, da dort alle Florena- Produkte um den halben Preis ausverkauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen