12. März 2015

Treaclemoon sweet blueberry memories


Und wieder gab es Post von treaclemoon. So wird jetzt, nach dem Erfolg des Bodysprays, die sweet blueberry memories- Reihe mit einem Duschgel und einer Körpermilch erweitert. Persönlich habe ich bis jetzt nur den Spray getestet und finde den Duft einfach toll. Das Duschgel habe ich hingegen bei DM (Deutschland) in einem Dreierset zusammen mit one ginger morning und the raspberry kiss entdeckt (ein Testbericht dazu wird noch folgen). Leider habe ich bis jetzt weder Peelings noch Bodysprays oder das neue Duschgel in österreichischen Filialen entdeckt. Trotzdem werde ich meine Augen offen halten. Aber nun zu dem, was treaclemoon selbst über ihre neue Duftserie sagt:

Blau, beerig und voller Bullerbü – die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon

Wie seine duftverliebten Fans hat auch treaclemoon neuerdings große Lust auf Abenteuer, nackte Füße und Erinnerungen wie aus Astrid Lindgrens berühmten Bullerbü-Geschichten. Deshalb gibt es die neue blaubeerig-süße Duftwelt sweet blueberry memories gleich dreimal: als feinschäumende Duschcreme, pflegeintensive Körpermilch und sprühvergnügtes Körperspray.
Alle drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich in schönster Farb- und Duftharmonie bei ihrer wichtigsten Aufgabe: dem Streicheln und Pflegen seidenweicher Haut.
Ob beim Duschen, Cremen oder Sprühen – sweet blueberry memories duftet aufregend nach Kuchenschlachten, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und stolzen Heldentaten. Wie gewohnt ist bereits der poetisch-spiellaunige Verpackungstext eine Einladung zum Wegträumen, Erinnern und Blaumachen:



Den Bodyspray gibt es bereits in den meisten Filialen von DM, Müller und Budni, die Körpermilch und das Duschgel werden in dem Zeitraum zwischen Mitte März und Anfang April in Regale Einzug halten.
Dazu schreibt treaclemoon:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Müller, Budni)


Duschcreme ab 12. März 2015: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP


Österreich (bei dm drogerie markt)


Duschcreme ab 12. März 2015: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP

Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP

Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP


Alle Informationen und Bilder wurden mir von treaclemoon zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen