25. Februar 2015

Treaclemoon Bodysprays

Und wieder gab es Post von treaclemoon. Dieses Mal geht es um Bodysprays. So bekommt die treaclemoon- Familie aus dem deutschsprachigen Raum mal wieder Zuwachs mittels einer neuen Produktreihe. Das Konzept, das hinter der neuen Reihe steht, ist, dass KundInnen auch nach dem Duschen die Düfte an sich genießen können. Den Anfang machen dabei 2 Körpersprays:

Einmal wird es den Duft "sweet blueberry memories" geben, der scheinbar schon lange herbeigesehent wurde (zumindest von mir).  Ich bin auf jeden Fall schon einmal gespannt, da ich bis jetzt nur den Beerenduft von I love... kenne.

Das Design wird wie auch bei den Bodylotions und Duschgels einheitlich gehalten; jeder Spray bekommt den bekannten aufgedruckten Spruch. "sweet blueberry memories" werden auch noch kleine blaue Vögel zieren.

Der zweite Duft der Reihe wird wie auch bei den Peelings wieder "one ginger morning" sein. Zwar wird der Spruch ebenfalls beibehalten, jedoch finden wir dieses Mal ein träumendes Mädchen auf der Flasche.

Nun zu den harten Fakten:
Die Körpersprays werden von Anfang März 2015 bis Ende August 2015 bei Dm, Müller und Budni für 2,95€ UVP (deutscher Preis) erhältlich sein und 200ml fassen. Sobald ich sie in Österreich gesichtet habe, bekommt ihr auch einen Bericht sowohl über den österreichischen Preis als auch über die Qualität und Duftstärke der Sprays.

Was meint ihr zu den Bodysprays? Werdet ihr euch die Düfte kaufen?

Alle Informationen und Bilder wurden mir von treaclemoon zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen