18. Februar 2015

Treaclemoon Peelings

Gerade vor ein paar Stunden habe ich von treaclemoon eine wirklich tolle Nachricht bekommen: ab 1. März 2015 werden endlich Peelings dieser Marke in den Handel kommen!

Den Anfang werden diese zwei Sorten machen: "one ginger morning" und "iced strawberry dream". Beide werden in einer 225ml- Tube zu je 2,95€ UVP (also in Österreich wohl ein wenig mehr) bei Müller, DM und Budni zu erhalten sein.

treaclemoon schreibt dazu: 
Ob in der Duftrichtung „one ginger morning“ oder „iced strawberry dream“ – unsere neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune.

"one ginger morning" wird dabei dauerhaft ins Sortiment aufgenommen, "iced strawberry dream" ist allerding im Rahmen einer Limited Edition nur bis Anfang August zu haben.

Ich freue mich schon sehr darauf dieses neue Produkt auszuprobieren, v. a. da ich schon vor einigen Monaten an treaclemoon geschrieben habe, ab wann sie auch im deutschsprachigen Raum endlich die Peelings herausbringen, da ich sie in London gesehen, aber nicht mitgenommen habe. Danach gab es kurz vor Weihnachten eine Testeraktion, die ich verpasst habe. Also alles in allem hatte ich nicht viel Glück damit.
Jedoch liebe ich die Düfte der Produkte sehr und wie ihr an den ersten Promobildern sehen könnt, wird das Design der Reihe beibehalten. Aus diesen Gründen werde ich kaum wiederstehen können, wenn ich die beiden im Regal stehen sehe.

Was meint ihr, holt ihr euch auch ein Peeling?

 Alle Informationen und Bilder wurden mir von treaclemoon zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen