28. August 2015

+++News Update+++

*seufz*
Wie die Zeit vergeht... seit 4 Monate habe ich hier schon nichts mehr geschrieben und das tut mir leid. Immer wieder habe ich in dieser Zeit Fotos gemacht (wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich nicht in den Untiefen des Internets verschwunden bin), nur um dann doch keine Zeit zu haben, ein Posting daraus zu machen. Doch in meinem Leben gab es in diesen paar Monaten große Entwicklungen; so habe ich meinen Master- Abschluss gemacht, einen Job gefunden und bin momentan mit meinem Liebsten auf der Suche nach einem Eigenheim. Ihr seht, ich war nicht untätig. Aber nun zu dem, was euch doch sicher am meisten interessiert: wie geht es weiter? Ich werde versuchen, einen Tag in der Woche für den Blog zu finden, an dem ich dann die Posts verfassen und Fotos machen werde. Auf meiner Liste ganz oben stehen folgende Themen:

  • Review zu meinem Adventsgewinn 2014 von der lieben Geri (ja, so lange brauche ich schon dafür -_-' )
  • Review zu Makeup Revolution
  • Review zu Freedom Makeup
  • Außerdem möchte ich (auch wenn es schon eine Weile her ist) zu Hot oder Schrott noch meinen Beitrag verfassen. Leider gab es bis jetzt ja nur ein Bild auf Instagram.
  • Uuuund ich bin jetzt stolze Abonenntin von Geek Fuel und Nerd Block Classic, daher wird es ab jetzt auch unboxings zu meinen neuen Päkchen geben. Morgen hole ich das erste ab!
Natürlich kommt noch vieles mehr wie Neuheiten von Treacle Moon (hab wieder ne Mail von Ihnen bekommen), meine Lippenstiftsammlung, weitere Hauls etc. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, auch über Consolen und PC Spiele kleine Posts zu veröffentlichen. Was hält Ihr davon?
Gibt es von euch Beiträge, die ihr gerne bei mir lesen möchtet?
Lasst mich doch wissen, was Ihr darüber so denkt und hinterlässt mir doch eine Nachricht in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen