30. Januar 2015

Jänner Favoriten 2015


Orsay- 2er Pack Handschuhe
Da ich schon seit Beginn des Winters meine Handschuhe nicht mehr finde, habe ich mich sehr gefreut, dass es bei Orsay wieder einen Doppelpack Handschuhe gibt und da ich auf Schnäppchen stehe, mussten die zwei sofort mit, als ich gesehen habe, dass sie nur 2 € kosten. Die Strickhandschuhe sind dabei richtig toll: schön warm und weich und man kann sie einfach in jede Tasche stopfen ohne, dass man Angst haben muss, dass sie verknittern (geht mir bei Lederhandschuhen zumindest so).

Soap & Glory- Butter yourselfe
Das ist seit Monaten mein absoluter Liebling. Die glättende Körperbutter ist ideal für meine Beine nach längeren Bädern oder nach dem Rassieren. Sie zieht schnell ein und hat einen schönen fruchtigen Duft, der nicht aufdringlich wirkt und nach einer Weile verfliegt. Die enthaltenen 300ml sind wirklich sehr ergiebig und dank der tollen Aktionen von Douglas Österreich habe ich bereits eine zweite Packung bei mir daheim stehen (hab beide je zu einer Bestellung von einem Soap & Glory Produkt dazu bekommen). Also falls ihr die Körperbutter einmal testen wollt, bekommt ihr sicher durch eine ähnliche Aktion wieder die Gelegenheit dazu.


Glem Vital- Keratin Kräftigungs-Balsam
Der Konditioner riecht sehr angenehm und leicht. Er macht die Haare sehr weich und gut kämmbar. Außerdem glänzen meine Haare seit ich ihn benutze etwas mehr und fliegen nicht mehr so. Die Versprechung wegen dem Haarbruch kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht wiederlegen, da ich kaum Haargummies benutze und nie wirklich Probleme damit hatte.




Alpenbauer- Mango-Orangen Bonbons
Ganz ehrlich: Als ich sie bei Müller entdeckt habe, habe ich sie für meine Mutter gekauft (Ingwer-Zitrone und Ingwer-Kirsche kamen für meinen Liebsten mit), da sie Mangos wirklich gerne isst, ich sie aber nicht leiden kann. Doch als ich sie gekostet habe... ich weiß nicht... sie sind wirklich lecker!




Balea- 7 Tage Kur Anti-Stress
Zu dieser Kur wird noch ein ausführlicher Post kommen. Sie ist wirklich gut und war genau das was meine Haut gebraucht hat. Sie war mal trocken, mal fettig und dazwischen neigte sie immer wieder stark zu Pickeln. Dank dieser Kur hat sich meine Haut nach einigen Tagen wieder normalisiert.





NYX- Butter Gloss Maple Blondie
Ich dachte immer, dass der ganze Hype um diese Lipglosse übertrieben ist und außerdem mag ich Glosse gar nicht so gerne, doch seit ich diesen Gloss habe, verstehe ich, was alle daran finden. Die NYX Butter Glossen sind wirklich schön pigmentiert, halten lange (ein ausgiebiges Essen ist trotzdem die Grenze) und sie pflegen die Lippen. Außerdem riechen sie sehr gut und lassen sich präziese auftragen.

1 Kommentar:

  1. I am in habit to read different types of blogpost but it is one of my best to read. Information organized in a well behave manner of contents. Juwelen Tirol | Juwelier Tirol

    AntwortenLöschen