16. Dezember 2014

Nail'd it

Gerade lief auf dem amerikanischen Sender oxygen die 10. und letzte Folge der ersten Staffel Nail'd it!. Eine Serie in der 3 Nail Artists in zwei Runden gegeneinander antreten. Also für alle Nagelverrückten genau das Richtige, um die Größen des Gewerbes kennen zu lernen und auch zu sehen was es so Neues gibt. Aber auch für Nailart Anfänger ist die Serie etwas, da man die Begriffe erklärt bekommt und jede Folge auch ein kleines Tutorial für  eine schöne Mani zu Hause bereit hält.

Hier ma grob wie eine Folge aufgebaut ist:
  • Vorstellung der KandidatenInnen
  • Quick dry challenge (innerhalb von kurzer Zeit müssen die TeilnehmerInnen echten Kundinnen ein schönes Nageldesign zaubern), der oder die GewinnerIn bekommt einen Vorteil in der nächsten Runde
  • ein Nail Artist erklärt ein einfaches DIY- Nageldesign zum Nachmachen
  • Am Ende  folgt die Ausscheidungsrunde: Die KandidatenInnen bekommen ein Thema mit einigen Einschränkungen vorgegeben (z.B. sie müssen dreidimensional arbeiten).
  • Präsentation der Nägel durch Models und Entscheidung

Bis inkl. Episode 5 konnte sich jeweils ein Nail Artist für die Finalfolge qualifizieren und eineR für das Halbfinale, wo alle Zweitplatzierten gegeneinander antraten, um einen Platz im Finale zu bekommen. Ab der 6. Episode folgen die Halbfinalrunden.

Wer nun neugierig geworden ist, muss nur auf Youtube nachsehen, da oxygen auf Grund der großen Nachfrage die Episoden alle online gestellt hat (alle im Originalton, aber leicht verständlich). Um euch die Suche zu erleichtern hier mal das Video der ersten Episode:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen